SV Falkenauge Hardt e.V.

Erfolgreicher Auftakt unserer Pistolenschützen bei der Kreismeisterschaft 2020

Am Samstag den 2.11.2019 hatten unsere Schützen mit der Kleinkaliberpistole ihren Einstand. Nach dem unser Verein im Januar diesen Jahres mir den scharfen Disziplinen erstmalig in der Vereinsgeschichte begonen hat.

Mittags um 13:00 Uhr traten unsere Schützen Kilian Hager, Tobias Theunissen und Michael Hager in der Disziplin 25m Standardpistole zu ihrem 1. Wettkampf an. Nach dem Auswerten der Scheiben standen die Platzierungen fest.

Altersklasse Herren I

1. Platz  Tobias Theunisen (506 R)
3. Platz  Kilian Hager (485 R)

Altersklasse Herren III

1. Platz  Michael Hager (498 R)

Am darauf folgenden Tag ging es früh am Morgen um 9:00 Uhr weiter mit der Disziplin 25m Pistole (Sportpistole). Es traten für den Verein an: Iris Hager, Kilian Hager, Michael Hager und Tobias Theunissen.

Die Platzierungen verteilten sich auf die verschiedenen Altersklassen wie folgt.

Altersklasse Herren I

3. Platz  Tobias Theunissen (257 R)

Altersklasse Damen I

2. Platz  Iris Hager (221 R)

Altersklasse  Herren III

2. Platz  Michael Hager (253 R)

Altersklasse Junioren II

1. Platz  Kilian Hager (276 R)

Bleibt noch zu erwähnen, das Kilian, in dieser Disziplin das höchste Ergebnis von allen Schützen erreicht hat. Glückwunsch!

Also, alles in allem kann der Verein mit diesem Ergebnis sehr zufrieden sein 🙂