SV Falkenauge Hardt e.V.

Kreisligaauftakt Sportpistole:
SV Falkenauge Hardt vs PSV MG 2

Ligaauftakt in der Kreisliga, ein besonderer Abend für uns.

Unser Verein schießt das erste Mal Sportpistole seit seinem bestehen, das war schon was besonderes für uns: Tobias Theunissen, Iris Hager, Michael Hager und unserem Jüngsten Kilian Hager.

Und direkt sollte es an diesem Abend der Hin- und Rückkampf werden. Ergo, das Ganze Programm zwei Mal.

Die Ergebnisse des Abends waren für unsere Mannschaft, als auch für den Verein mehr als erfreulich.

Die Begegnung Falkenauge vs PSV konnten wir mit 6:0 für uns entscheiden, den Rückkampf entschieden wir letztendlich auch für uns mit 2:4 .

Wir können also mit unserem Debüt mit der Sportpistole zufrieden sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Secured By miniOrange