SV Falkenauge Hardt e.V.

Bezirksligaauftakt Luftpistole:
Falkenauge Hardt I vs SG Pittenberg

Der Abend fing schon nicht so gut an, die gesammte Mannschaft erkältet und nicht in bester Form. Heute hatten wir Iris als Erstzschützin dabei, zum Glück.

Insgesamt hingen wir alle mit unseren Ergebnissen hinter unseren Möglichkeiten, Ausnahme, wie schon erwähnt, Iris.

Nach Wertung aller Scheiben sah es für uns ganz gut aus, da wir unsere Ersatzschützin dabei hatten, welche den entscheidenen Punkt holte.

Das Ergebnis des Abends war ein 4:2 für uns.

Also erster Wettkampf gewonnen, super 🙂

Nachtrag: leider hat sich ein „Formfehler“ eingeschlichen, weswegen das Ergebnis unserer Ersatzschützin gestrichen wurde und wir somit leider 2:4 verloren haben 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Secured By miniOrange